Skip to content

Eröffnung des Aja Resorts Grömitz auf 16. März 2015 verschoben

a-ja Resort Grömitz - Eröffnung ist Mitte März 2015

(Grömitz, 19. Oktober 2014) Weil die Gemeinde Grömitz das Meerwasser-Erlebnisbad „Grömitzer Welle“ nach der umfassenden Sanierung erst am 15. März wiedereröffnen wird, verschiebt sich auch der Start des direkt angrenzenden Aja Resorts. Statt wie geplant im Januar, begrüßt das Resort nun erst am 16. März 2015 seine ersten Gäste.

a-ja Resort Grömitz - Eröffnung ist Mitte März 2015
a-ja Resort Grömitz – Eröffnung ist Mitte März 2015

Das Aja Resort will auch in Grömitz hochwertigen, aber bezahlbaren Wellnessurlaub bieten. Geplant ist ein Bademantel-Übergang vom Resort in die direkt angrenzende „Grömitzer Welle“, die eigens für das Resort modernisiert und im Angebot erweitert wird.

„Unser Resort wäre wie vereinbart im Januar bezugsfertig, aber Wellness gehört nun einmal zum Konzept der Marke“, erklärt Aja-Geschäftsführer Holger Hutmacher. „Die Entscheidung für den späteren Start ist uns sehr schwer gefallen, aber die Zufriedenheit der Gäste steht für uns an erster Stelle.“ Zwar könnten die Gäste im Januar bereits die Aja-Zimmer, die Lage direkt an der Ostsee sowie die neu geplante Gastronomie genießen, aber für Holger Hutmacher ist ein Urlaub im Winter ohne Spa keine Alternative. Zudem möchte er eine Beeinträchtigung der Gäste durch Lärm auf der nahen Baustelle vermeiden.

Alle Gäste, die für Januar, Februar und Anfang März bereits Ferien bei Aja gebucht haben, werden umgehend informiert und können ihren Urlaub kostenlos in das Schwesterhotel nach Warnemünde umbuchen oder zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt 2015 in Grömitz antreten.