Skip to content

Elmar Schmitz neuer Direktor im Kameha Grand Bonn

(Bonn, 05. November 2013) Kurt Wagner geht aus persönlichen Gründen: Neuer Direktor im Kameha Grand Bonn wird Elmar Schmitz sein. Der 54-Jährige hatte als Projektleiter die Eröffnung des außergewöhnlichen Hotels begleitet.

Elmar Schmitz
Elmar Schmitz

„Gemeinsam mit Elmar Schmitz als General Manager möchten wir das zeitgemäße Konzept des Kameha Grand Bonn weiter stärken und vor allem Kontinuität schaffen“, sagte Jörg Haas, Geschäftsführer der Bonn-Visio-Gruppe und Gesellschafter des Hotels. „Wir danken Kurt Wagner herzlich für seinen erfolgreichen Einsatz in den letzten eineinhalb Jahren. Die positive Entwicklung im Jahr 2013 lässt uns bereits optimistisch auf die Zahlen für das kommende Jahr blicken und wir freuen uns, dass Elmar Schmitz das Team nun mit seinen Erfahrungen und seinem unternehmerischen Denken bereichert.“

Elmar Schmitz verfügt über viele Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie: Er arbeitete nach einer Ausbildung zum Koch unter anderem bereits im Vier Jahreszeiten München, im Connaught London, im InterContinental New York, im Four Seasons San Francisco, im Steigenbeger Düsseldorf und als Direktor im Grand Elysee Hamburg, bevor er in die Hotelentwicklung ging.