Skip to content

DSR Hotel Holding: Viola van Elst zur Direktorin Produktentwicklung ernannt

(Hamburg, 18. Juli 2013) Viola van Elst, bisher bei der A-Rosa Resort und Hotel GmbH als Global Sales Manager Leisure tätig, ist zur Direktorin Produktentwicklung aufgestiegen. In dieser Position verantwortet sie ab sofort die strategische Weiterentwicklung aller touristischen Produkte der DSR Hotel Holding sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Viola van Elst
Viola van Elst

Zu den Schwerpunkten ihrer Tätigkeit in den nächsten Monaten zählt das Erstellen von individuellen Konzepten, um die einzelnen bereits erfolgreich am Markt etablierten Marken der Holding, wie beispielsweise A-Rosa, weiter auszubauen.

Viola van Elst berichtet an Horst Rahe, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seereederei. „Ich bin sehr glücklich, dass diese lang geplante Stabstelle nun mit Frau van Elst besetzt werden konnte“, zeigt er sich begeistert, „sie ist eine sehr erfahrene Touristikerin mit hoher Vertriebsorientierung und bringt somit die nötige Sicht auf den Markt mit.“

Branchenkenntnisse erwarb die 44-jährige in namhaften Unternehmen: So war sie seit 2004 als Verkaufsleiterin für verschiedene Kreuzfahrtgesellschaften tätig, darunter auch bei Aida. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau sammelte darüber hinaus Erfahrungen als Sales Managerin bei den Hotelgesellschaften Accor und Maritim.