Skip to content

Denis Hüttig wird neuer General Manager im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

(Bad Neuenahr, 04. Juni 2012) Personeller Wechsel an der Spitze des Steigenberger Hotel Bad Neuenahr: Vom 1. Juli 2012 an übernimmt Denis Hüttig die Führung des Traditionshauses. Er löst Michael Hattenhauer ab, der das Hotel 19 Jahre lang geführt hat.

Denis Hüttig
Denis Hüttig

Das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr bekommt im Sommer einen neuen Direktor: Denis Hüttig wird das Hotel im Kurort an der Ahr vom 1. Juli 2012 an leiten. Der 45-Jährige kann auf eine langjährige Erfahrung in der internationalen Hotellerie zurückblicken.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann bekleidete Hüttig verschiedene Positionen im In- und Ausland, anderem als Cost Controller, Food and Beverage Manager und stellvertretender Hoteldirektor, bevor er 1997 seine erste Direktion übernahm. Es folgten weitere Stationen als General Manager, bis Denis Hüttig im April 2011 als Direktor in das Romantik Seehotel Ahlbecker Hof auf Usedom wechselte. Berufsbegleitend absolvierte Hüttig von 2008 bis 2010 ein MBA-Studium an der Munich Business School.

Denis Hüttig folgt auf Michael Hattenhauer, der 19 Jahre lang die Geschicke des Steigenberger Hotel Bad Neuenahr erfolgreich lenkte, bevor er sich jetzt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. In den vergangenen Jahren steuerte und begleitete Michael Hattenhauer intensiv die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Hotel. Seit 2009 werden die Räumlichkeiten im denkmalgeschützten Gebäude aufwändig renoviert. Zuletzt konnten im April 2012 38 kernsanierte Zimmer, darunter sieben Suiten, fertig gestellt werden. Für den Sommer ist der Umbau weiterer 18 Einheiten im Mittelbau des Hotels geplant.

Enhanced by Zemanta