Close

July 12, 2012

Das zweite HSV-Trainingslager im Stock Resort – Norddeutsche Bundesliga Kicker zu Gast im Zillertal

(Finkenberg/Österreich, 12. Juli 2012) Der HSV, der Hamburger Sportverein war vom 06. bis 11. Juli 2012 im Trainingslager beim Stock im Zillertal. Das durch den Zubau erweiterte Stock Resort ist bereits zum zweiten Mal Unterkunft der norddeutschen Bundesliga-Kicker. Fußballstars wie Heiko Westermann, Marcell Jansen, Rene Adler, Dennis Diekmeier und Jeffrey Bruma geniessen einmal mehr das Ambiente, die ausgewogene Küche und beste Trainingsbedingungen.

Von links: Daniel Stock, Rene Adler, Christine Stock, Dennis Diekmeier und Marcell Jansen

Von links: Daniel Stock, Rene Adler, Christine Stock, Dennis Diekmeier und Marcell Jansen

Zum Auftakt organisierte das Fünf-Sterne Sport- und Wellness-Haus im Zillertal einen Grillabend unter freiem Himmel in der ebenfalls neu erbauten Stock Team Lodge, dem sportlichen Mitarbeiterhaus, welches am 12. Juli 2012 mit einem großen Opening Event eröffnet wurde. Start aus Sport, Wirtschaft und Society werden sich die Ehre geben.

Neben den täglich straffen Trainingseinheiten kommen auch die mitgereisten ca. 500 Fans nicht zu kurz. Diese können exklusiv beim Fan-Abend in Mayrhofen zünftig mitfeiern, beim Training und den verschiedenen Programmpunkten dabei sein. Zum Programm gehören untern anderem eine Bike Tour zum 3.250m hohen Hintertuxer Gletscher und ein Trainingsspiel in Hippach gegen eine Auswahl von Zillertaler Fußballern.

Das Stock Resort betreut die Spieler auf Top-Niveau und gibt mit einer lockeren, entspannten und familiären Atmosphäre beste Voraussetzungen für Entspannungs- und Stärkungsphasen. Dazu trägt das neu erbaute Panorama Fitness Studio mit kürzlich angelieferten, modernsten Techno Gym Geräten, Outdoor Spinning Bikes, Power Plate uvm bei. Durch die Lage des Hotels kann die Hamburger Elf das Höhentraining ausnutzen, Blutwerte verbessern, das Herz entlasten, den Stoffwechsel ankurbeln und besser schlafen.

Zu den absoluten Hits der Deutschen Fussballer gehören das Panorama Fitness Studio, der Spieler Conference Room und das Panorama Physio Center. Die Vorfreude auf den neuen Entertainmentfloor, welcher im Dezember fertiggestellt wird ist bereits jetzt schon riesengroß!

Statements der Spieler:

  • Marcell Jansen – „Ich liebe die abendliche Atmosphäre und das Stock Poker Event ganz besonders!“
  • Rene Adler – „Ich freue mich schon auf den Golfplatz!“
  • Heiko Westermann – „Wir sehen uns mit meiner Familie wieder!“
  • Dennis Aogo – „Ich hab noch nie so ein Fitness Studio gesehen!“
  • Thorsten Fink – „Trainingslager im Stock forever!“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *