Close

November 14, 2012

Das teuerste Hotelzimmer: Bulgari London will über 13.000 Euro pro Nacht …

(London, 14. November 2012) Alles nur ein technischer Fehler? Das Bulgari Hotel London verlangt über 13.000 Euro für die Übernachtung – zumindest bei der Hotelsuche über trivago.de. Auf diesen merkwürdigen Umstand wies ein Hamburger Geschäftsmann hin.

Bulgari Hotel & Residences London: Übernachtungen in der Suite kosten schon mal 13.400 Euro

Bulgari Hotel & Residences London: Übernachtungen in der Suite kosten schon mal 13.400 Euro

Das Trivago-Suchergebnis verweist auf eine Datenbankabfrage bei hrs.de, das aber noch immerhin über 2.700 Euro je Nacht darstellt. Die Nächtigung im Standardzimmer (46 Quadratmeter) soll 895 Euro kosten. In der 170-Quadratmeter-Suite darf man für 13.400 Euro übernachten, ohne Frühstück.

Bulgari London - trivago 1

Das etwas überraschende Suchergebnis zeigt einerseits auf, dass London ein sündhaft teures Hotelpflaster zu sein scheint (altbekannt), andererseits die Hotelraten in Deutschland selbst für verwöhnte Business Travel vergleichweise wohl recht niedrig sind …

Bulgari London - HRS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *