Skip to content

Claudio Sturm ist neuer Direktor des Falkensteiner Hotel Maria Prag

(Prag, 18. April 2013) Claudio Sturm ist seit Anfang April General Manager des Falkensteiner City Hotels in Prag. Der 48-jährige Deutsche begann seine berufliche Laufbahn nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife 1990 im Sheraton Frankfurt Hotel and Congress Centre, wo er sich bis zum Director of Sales hoch arbeitete. Nach einer kurzen Station im Park Hyatt Hamburg wechselte Sturm zu Hilton Worldwide, wo er verschiedene Hotels der Gruppe als Director of Sales (Hilton Sofia), Director of Business Development (Hilton Innsbruck) und Cluster Director of Sales (Hilton Austria) unterstützte. Von 2007 bis 2012 war er als General Manager des DoubleTree by Hilton Varna sowie des Helios Spa & Resort in Bulgarien tätig.

Claudio Sturm
Claudio Sturm

„Besonders die zentrale Lage des Falkensteiner Hotel Maria Prag hier in der Stadt sowie der facettenreiche und anspruchsvolle Gästekreis haben mich an dem Vier-Sterne-Haus gereizt. Ich freue mich jetzt auf die Herausforderungen und Aufgaben, die auf mich als General Manager hier zukommen. Im hart umkämpften tschechischen Markt möchte ich gemeinsam mit meinem Team, mit der Servicequalität und den Extraleistungen für Stadturlauber und Geschäftsreisende punkten und unsere Gäste überzeugen,“ so Direktor Claudio Sturm.