Skip to content

Christian Spath übernimmt Marketingleitung bei Arcotel Hotels

(Wien, 04. Juni 2014) Frei nach der Devise „Back to the roots“ kehrt Christian Spath wieder zurück zu Arcotel Hotels. Im April hat er die Leitung der neuen Marketingabteilung der Hotelgruppe übernommen.

Christian Spath
Christian Spath

Der ausgebildete Kultur- und Medienmanager Christian Spath startete seine Karriere in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft bei Arcotel Hotels 1999 als E-Marketing Manager und leitete danach den Bereich Corporate Affairs. Seit 2006 arbeitete er als selbständiger Berater, und betreute im Rahmen ausgewählter Mandatsverhältnisse Leitungsfunktionen bei Unternehmen wie der Schweizer Ticketcorner AG, der Kulturservice Burgenland GmbH sowie auch bei der Dialogschmiede und der Home Advertising Group.

“In meiner neuen Aufgabe als Marketingleiter bei Arcotel Hotels möchte ich ein besonderes Augenmerk auf das strategisches Marketing der gesamten Gruppe und die Weiterentwicklung der Inhouse Agentur zur Betreuung aller Betriebe der Arcotel Hotels richten,” so der 48-jährige Wiener.