Close

August 1, 2012

Christian Grochtdreiss ist neuer Resident Manager im Park Inn by Radisson Bielefeld

(Bielefeld, 01. August 2012) Der neue Resident Manager des Park Inn by Radisson Bielefeld heißt Christian Grochtdreiss. Der 40-Jährige übernimmt die operative Leitung des Vier-Sterne-Hotels mit 119 Zimmern und neun Konferenz- und Veranstaltungsräumen. Der gelernte Koch hat bereits umfangreiche Erfahrungen in zahlreichen Führungspositionen in verschiedenen Hotels gesammelt.

Christian Grochtdreiss

Christian Grochtdreiss

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fernuniversität Hagen und einem Management-Trainee im Mövenpick Hotel Essen übernahm Christian Grochtdreiss erste leitende Positionen, unter anderem als Verkaufsleiter und Direktionsassistent in verschiedenen Häusern. Danach war er als Direktor für das Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte, anschließend für die Rosenhof Seniorenwohnanlage in Großhansdorf und zuletzt für das Hotel Höxberg in Beckum verantwortlich.

Christian Grochtdreiss freut sich auf seine neue Aufgabe: „Das Park Inn by Radisson Bielefeld ist eine attraktive Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende sowie Tagungsveranstalter. Mit der Unterstützung des gesamten Teams möchte ich das Hotel weiterhin am Markt behaupten und denke, dass ich mich mit meinem Know-how und meinen Erfahrungen gut einbringen kann.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *