Close

December 12, 2014

Carolin Beuster ist neue Director of Sales im Breidenbacher Hof Düsseldorf

Carolin Beuster

(Düsseldorf, 12. Dezember 2014) Carolin Beuster ist seit dem 1. Dezember 2014 als Director of Sales im Verkaufsteam des Breidenbacher Hofs tätig. Unter der Regie von Britta Germann, Director of Sales & Marketing, betreut sie den nationalen Markt sowie auf internationaler Ebene schwerpunktmäßig Russland und Osteuropa. Die 36-Jährige führte es nach Stationen im Sales-Bereich in den Vereinigten Arabischen Emiraten, im Ajman Kempinski Hotel, nach Berlin, wo sie als Sales Manager und später Senior Sales Manager im Berliner Marriott Hotel und anschließend im Ritz-Carlton tätig war.

Carolin Beuster

Carolin Beuster

Als nächsten Karriereschritt zog es die gebürtige Münsteranerin als Director of Sales für einige Jahre ins Courtyard by Marriott Berlin-Mitte. Zuletzt leitete Beuster als Direktorin die Verkaufs- und Marketingabteilung des Hotel am Steinplatz, Autograph Collection (Marriott Int.) in Berlin und begleitete die Neueröffnung und die Marktpositionierung des Hauses. Seit nunmehr 15 Jahren ist sie in der Luxus-Hotellerie tätig.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Düsseldorf und darauf, meine Erfahrung in führenden nationalen und internationalen Fünf-Sterne Häusern mit einbringen zu können“, so Beuster. Auch Cyrus Heydarian zeigt sich glücklich über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, Carolin Beuster mit ihrem großen Erfahrungsschatz in unserem Team zu begrüßen und sind überzeugt, mit ihrer Unterstützung und neuen Impulsen die Präsenz und Spitzenposition des Breidenbacher Hofs in der deutschen Luxushotellerie noch stärker auszubauen“.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *