Skip to content

Britta Weiser ist neuer Complex Director of Sales für das Hotel Goldener Hirsch und das Sheraton Salzburg Hotel

(Salzburg, 17. März 2014) Britta Weiser leitet seit Anfang März die Verkaufsabteilung des Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg und des Sheraton Salzburg Hotel in ihrer Funktion als neue Complex Director of Sales. Sie löst damit den bisherigen Director of Sales & Marketing Daniel Pasquali ab. Daniel Pasquali fungiert ab Mitte März als neuer Director of Sales & Marketing für das W Hotel auf Bali.

Britta Weiser
Britta Weiser

Nach ihrer Ausbildung als Assistentin für Hotel-, Gaststätten- und Fremdenverkehrsgewerbe im Jahr 2005 in Deutschland zog es Britta Weiser ins Ausland, unter anderem nach Frankreich, wo sie für das Holiday Inn Hotel in Strasbourg tätig war. Später ging sie nach England, um im Crowne Plaza Hotel in Cambridge als Account Sales Manager für in- und ausländische Firmenkunden.

Seit August 2010 ist Britta Weiser für die Starwood Hotels in Salzburg tätig. Als Complex Account Director betreute sie drei Jahre lang das MICE-, Leisure- und Entertainment-Segment. Nun übernimmt die 37-jährige die Leitung der Verkaufsabteilung für die beiden renommierten Salzburger Luxushotels Goldener Hirsch und Sheraton Salzburg, um diese weiter auf dem nationalen und internationalen Markt zu positionieren. Mit Isabella Haunsberger (Sales Specialist/Corporate Sales), Ai Ying Zhang (Sales Coordinator/Ansprechpartnerin für den chinesischen Markt) und Stephanie Umland (Marketing & Public Relations) steht Britta Weise ein engagiertes Verkaufs- und Marketingteam zur Seite.

„Dies ist eine tolle Herausforderung und ich freue mich sehr, die Position des Director of Sales für die beiden Salzburger Hotels zu übernehmen. Mein Vorgänger Daniel Pasquali und das Verkaufsteam haben in den letzten Jahren mit vollem Engagement und hoher Einsatzbereitschaft gearbeitet. Mein Ziel ist es, die Verkaufsagenden sowie das Verkaufsteam ebenso erfolgreich weiterzuführen und unsere Kunden und Gäste zufriedenzustellen“, so Britta Weiser.