Close

June 18, 2015

Björn Volz wird neuer Direktor im Schlosshotel Fleesensee

Björn Volz

(Göhren-Lebbin, 18. Juni 2015) Björn Volz ist ab 1. Oktober neuer Direktor im Schlosshotel Fleesensee. Zusammen mit Wolfgang Hilleke hat er die Geschäftsleitung des Hotel- und Sportresorts inne. Die Lindner-Gruppe betreibt das frühere Radisson Blu-Resort nun selbst. Von Carlson Rezidor habe man sich vorzeitig getrennt. Ursprünglich war geplant, das Schlosshotel noch bis Ende 2016 als Radisson Blu Hotel zu belassen.

Björn Volz

Björn Volz

Der 38-Jährige wechselt aus Eltville im Rheingau von Kempinski an den Fleesensee. Dort leitete er zuletzt drei Jahre lang als General Manager das Hotel Schloss Reinhartshausen. Volz übernimmt den Posten von Daniel Bojahr, der das Haus auf eigenen Wunsch nach zwölf Jahren verlässt.

Bereits im März war das Schlosshotel, das 15 Jahre lang unter Radisson-Blu-Flagge segelte, von der Lindner Investment Management GmbH (LIM) übernommen worden, die auch jetzt für das Management verantwortlich ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *