Skip to content

Björn Hiller ist neuer stellvertretender Direktor des Grand Elysée Hamburg

(Hamburg, 28. Juni 2013) Seit Anfang Mai hat das Grand Elysée Hamburg einen neuen Stellvertretenden Direktor. Björn Hiller bringt eine langjährige Branchenerfahrung mit in das Fünf-Sterne-Superior-Hotel. Zuvor war er F&B-Direktror im Atlantic Hotel Kempinski Hamburg.

Björn Hiller
Björn Hiller

Philip Borckenstein von Quirini, Hoteldirektor des Grand Elysée Hamburg, zeigt sich zufrieden mit seinem 44-jährigen Stellvertreter. „Wir sind froh Herrn Hiller als Stellvertretenden Direktor in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, seine langjährige Berufserfahrung und Führungskompetenz haben uns sofort überzeugt und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so der Hoteldirektor.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann arbeitete Björn Hiller in verschiedenen Luxus-Hotels der Marken Raffles, Four Seasons und Taj in Ägypten, den USA und auf den Malediven. In seiner letzten Station zeigte er sich verantwortlich als Gastronomischer Direktor im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg. Der gebürtige Kieler wird zukünftig als zweiter Mann das operative Geschäft des 511 Zimmer großen Hotels leiten. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin zuversichtlich, dass ich mein fundiertes Wissen positiv einbringen kann.“, so Björn Hiller.