Skip to content

Auch Prizeotel setzt auf Paypal: Zimmer mit nur einem Klick bezahlen

Prizeotel Paypal

Prizeotel Paypal(Hamburg, 20. Januar 2015) Quick & easy: Wer bei Prizeotel ein Zimmer bucht, kann dies nun auch per Paypal bezahlen. Mit nur einem Klick lässt sich die Zimmerrechnung mit dem weltweit führenden Online-Payment-Dienstleister begleichen. Paypal gelingt damit ein weiterer Vorstoß in der Hotellerie – in der Gastronomie in berlin wurden bereits mehrere Testläufe abgeschlossen.

“Der Testlauf ist erfolgreich abgeschlossen und bestanden”, so eine Mitteilung von Prizeotel. Und weiter (nicht ganz ernst gemeint): “Monatelang haben wir unsere Techniker, IT-Experten, Programmierer und nicht zuletzt die Kollegen aus der Reservierung in einen Raum ohne Fenster nur mit Wasser und Brot eingeschlossen, damit sie nur diese eine Herausforderung endlich abarbeiten.”

Nun ist Prizeotel bei Weitem nicht die erste Hotelkette, die Paypal in den Buchungsprozess integriert hat. Vor etlichen Jahren war dies bereits bei Novum Hotel möglich. Und seit Herbst vergangenen Jahres kann man mittels Paypal auch bei Dorint die Zimmerrechnung begleichen.