Skip to content

Arcotel Velvet Berlin: Jenny Krumme ist mit nur 25 Jahren jüngste Hoteldirektorin Berlins

(Berlin, 02. April 2014) Hoteldirektorin mit nur 25 Jahren: Jenny Krumme übernahm nun die Leitung des Boutique Hotels Arcotel Velvet in Berlin-Mitte. Krumme wird in Ihrer Aufgabe von Sebastian Ömer als neuer Geschäftsführer der Hotel Velvet GmbH unterstützt. Ömer ist bereits seit über zehn Jahren für Arcotel Hotels und in weiterer Funktion als Resident Manager im Arcotel John F Berlin tätig.

Jenny Krumme
Jenny Krumme

Die beeindruckende Karriere der gebürtigen Bonnerin bei Arcotel begann vor fast zwei Jahren. Nach ihrem Studium „International Hospitality Management“ und einem anschließenden Management Trainee unterstützte sie die Kollegen des Quality Managements als “Assistant to Quality Manager“. Seit August 2013 ist sie bereits stellvertretend für Resident Manager Sandy Fischer tätig und konnte so bereits Erfahrungen auf der Management-Ebene sammeln.

Sebastian Ömer
Sebastian Ömer

Nun ging es noch eine Sprosse auf der Karriereleiter nach oben: Ab 1. April 2014 ist Jenny Krumme als Rooms Division Manager alleinverantwortlich für das 85 Zimmer umfassende Arcotel Velvet Berlin tätig und ist damit die jüngste Hoteldirektorin in Berlin!

Jenny Krumme freut sich auf die neuen Herausforderungen: “Von Anfang an wurde ich im Arcotel Velvet herzlich aufgenommen und ich schätze besonders die familiäre Atmosphäre des Hauses. Unser Motto ‘Mittendrin bei Freunden’ übermitteln wir nicht nur unseren Gästen, sondern wird auch in der Zusammenarbeit untereinander täglich gelebt. Ich freue mich, dass Arcotel Hotels jungen Menschen eine Chance gibt und blicke positiv in die Zukunft.” “Wir freuen uns mit Jenny Krumme eine engagierte und zielstrebige Rooms Division Managerin gefunden zu haben. Trotz ihres jungen Alters verfügt sie bereits über umfassende Erfahrungen, welche sie im operativen Hotelbetrieb einsetzen kann”, sagteRenate Wimmer, Vorstand der Arcotel Hotel AG und Eigentümer der Unternehmensgruppe Arcotel.