Close

June 25, 2015

Anja Keckeisen steigt auf und wird CEO von Holidaycheck

Anja Keckeisen

Anja Keckeisen(Bottighofen/Schweiz, 25. Juni 2015) Aufstieg für eine Top-Managerin: Anja Keckeisen ist nun CEO von Holidaycheck. Ihr Vorgänger Gilles Despas schied nach rund dreijähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus, wurde mitgeteilt. Frau Keckeisen war bislang schon in der Geschäftsführung als Chief Commercial Officer tätig.

Bei der Muttergesellschaft Tomorrow Focus steht ebenfalls eine Veränderung an der Spitze an. Im Zuge der fortgeschrittenen Neuausrichtung als Travel-Group u.a. mit den bekannten Marken Holidaycheck und Zoover werde im Laufe des zweiten Halbjahrs 2015 ein neuer, gesamtverantwortlicher CEO bekannt gegeben, heißt es. Das börsennotierte Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. Zum Bereich Travel gehören neben Holidaycheck auch Mietwagencheck.de und die niederländischen Beteiligungen im Zoover, Wetterportale und das Online-Reisebüro Tjingo.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *