Skip to content

Andrew Farrow ist neuer Marketingdirekor bei FRHI Hotels & Resorts

(Zürich, 05. Juni 2014) FRHI Hotels & Resorts (FRHI), die Muttergesellschaft der Raffles, Fairmont und Swissôtel Hotels & Resorts hat Andrew Farrow zum neuen Director Marketing, Europe mit Sitz in Zürich ernannt. In seiner neuen Rolle ist A. Farrow für Marketing-Kampagnen und alle Aktivitäten rund um das Marketing der drei Hotelmarken im europäischen Markt verantwortlich.

Andrew Farrow
Andrew Farrow

Der Engländer Andrew Farrow bringt zehn Jahre Hotelerfahrung im Marketingbereich mit und war zuletzt als Director Regional Marketing UK & Ireland für Hilton Worldwide verantwortlich. Seit 2004 war er zunächst als Leisure Marketing Director UK & Ireland zuständig, später in verschiedenen regionalen Marketing-Positionen, die taktische Marketing-Kampagnen, neue Kooperationen und Incentive-Programme beinhalteten. Andrew Farrow hat einen BA in Classical Studies der University of London sowie ein MSc Management Abschluss der Loughborough University.