Close

November 24, 2014

Andreas Winkler bereitet neues A-ja Resort in Bad Saarow auf Eröffnung vor

Andreas Winkler

(Bad Saarow, 24. November 2014) Zehn Monate sind es noch bis zur Eröffnung, doch die A-ja Resorts stellen bereits die Weichen für den künftigen Erfolg am Scharmützelsee: Das A-ja Resort Bad Saarow, das seine Pforten am 15. September 2015 öffnet, ist ab sofort online, telefonisch und per E-Mail buchbar. Und bereits jetzt hat das Hotel einen Direktor, der sich um die Vermarktung kümmern wird. Designierter Resortleiter ist der 34-jährige Andreas Winkler.

Andreas Winkler

Andreas Winkler

Der gebürtige Berliner war nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann mehrere Jahre lang in leitenden Positionen in der Berliner Hotellerie tätig und leitete anschließend eine Agentur für Tagungen und Events, Marketing und Kommunikation in Berlin. Nun freut er sich darauf, seine vielfältigen Erfahrungen als Gastgeber eines A-ja Resorts ausspielen zu können: „Das A-ja-Konzept passt hervorragend nach Bad Saarow“, ist Andreas Winkler überzeugt. „Die besondere Erlebnisgastronomie und das große Spa-Angebot werden ganz neue Gäste an den Scharmützelsee bringen, denen wir hier, an einer der schönsten Feriendestinationen Deutschlands, besten Urlaub zum besten Preis bieten können.“

„Wir wollen am Scharmützelsee gleich im September mit einer sehr hohen Belegung und einem neuartigen Freizeitangebot rund um Golf, Segeln und andere erstklassige Outdoor-Aktivitäten starten – deshalb ist Herr Winkler schon jetzt an Bord“, erklärte Holger Hutmacher, Geschäftsführer der A-ja Resorts. „Zunächst wird Herr Winkler die Marke A-ja in unserem erfolgreichen Flaggschiff in Warnemünde genau kennenlernen und im Frühjahr die Eröffnung des neuen A-ja Resorts in Grömitz unterstützen. Von diesen Erfahrungen wird Herr Winkler am neuen Standort Bad Saarow profitieren.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *