Close

January 9, 2015

Andreas Kerschbaumer leitet neues Hotel Schani in Wien

Andreas Kerschbaumer

(Wien, 09. Januar 2015) Das Hotel Schani, Wiens erstes Coworking Hotel, konnte mit Andreas Kerschbaumer einen Experten der Hotelbranche gewinnen. Seit Anfang Oktober leitet er die Pre-Opening-Agenden und wird nach der Eröffnung als General Manager die Geschicke des Hotels Schani Wien lenken.

Andreas Kerschbaumer

Andreas Kerschbaumer

„Das Hotel Schani wird sich mit dem Coworking-Space und den smarten Lösungen wie mobiles Check-in und Check-out als einzigartiges Haus in Wien positionieren. Es freut mich sehr, die Geschicke des innovativen Hotels leiten zu können“, sagte Kerschbaumer, der davor für Rainers & Senator Hotel Vienna und Levante Hotels & Residences tätig war.

2 Comments on “Andreas Kerschbaumer leitet neues Hotel Schani in Wien

Werner Sagerschnig
January 9, 2015 at 11:09 am

Ich wünsche Herrn Kerschbaumer VIEL ERFOLG mit diesem innovativen Hotel in WIEN ! Er hat bereits zuvor stets eine tolle Performance praktiziert.
freundliche Grüße,
Werner Sagerschnig
Hotel DAS TRIEST in Wien.

Reply
Andreas Kerschbaumer
January 20, 2015 at 7:14 pm

Hallo Werner,
vielen Dank für die Blumen! Immer wieder schön zu lesen, wenn sich geschätzte Kollegen auf diese Art und Weise zeigen.
Alles Liebe auch,
Andreas

PS: War immer schon leicht mit dir zusammen zu arbeiten! 🙂

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *