Close

August 2, 2013

Allen Smith wird neuer CEO von Four Seasons Hotels & Resorts

(Toronto/Kanada, 02. August 2013) Die Suche hat ein Ende: Am 23. September übernimmt Allen Smith (56) die Führung von Four Seasons Hotels & Resorts. Seine Vorgängerin Kathleen Taylor war im Februar ausgeschieden. Seitdem war das Büro des CEO verwaist.

Allen Smith

Allen Smith

Smith gilt zwar nicht als Schwergewicht in der Tophotellerie, hat aber seinen Master in Hotelmanagement an der Cornell Universität absolviert. Er war in den vergangenen fünf Jahren CEO von Prudential Real Estate Investors.

Die Großaktionäre von Four Seasons – Kingdom Hotel Company, Cascade Investment und Triples Holdings – hatten monatelang weltweit nach einem Kandidaten für die Führungsposition gesucht. Four Seasons führt heute 91 Hotels und Resorts oin 38 Ländern und ist seit 2007 in Besitz der genannten Investoren. Das Unternehmen wurde 1960 vonm Isadore Sharp gegründet.

Lesen Sie dazu auch:
Four Seasons Hotels: CEO Kathleen Taylor scheidet mit sofortiger Wirkung aus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *