Skip to content

Albert Bouley ist tot – Spitzenkoch stirbt überraschend im Alter von 63 Jahren – Chef des Romantik Hotels Waldhorn in Ravensburg

(Ravensburg, 26. April 2013) Das Ende kam überraschend: Albert Bouley, Chef des in Gourmetkreisen viel gerühmten Romantik Hotels Waldhorn in Ravensburg verstarb nun im Alter von 63 Jahren. Er hinterlässt seine Frau Brigitte. Vor kurzem begann er mit Treugast den Transformationsprozess zur Nachfolgeregelung für das bei Spitzenpolitikern beliebte Hotel und die ausgezeichnete Spitzenküche.

Albert Bouley
Albert Bouley starb viel zu früh im Alter von 63 Jahren

Bouley stieg 1975 als Küchenchef in den Gastbetrieb der Eltern ein und führte das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau. Das Hotel Waldhorn besteht seit 153 Jahren. Seine Spitzenküche ist reichlich dekoriert, u.a. mit 17 Punkten Gault Millau. In der Volkenborn-Rangliste, die alle wichtigen Restaurantsguides zusammenfasst, steht seine Küche auf dem respektablen Platz 281.