Skip to content

Achat Hotels Deutschland: Robert Bauer wird Team-Manager in Sachsen

(Leipzig, 09. September 2013) Robert Bauer ist seit Mitte Juli 2013 Team-Manager für die Achat Hotels in Leipzig, Chemnitz und Zwickau. Damit übernimmt der 31-jährige Hoteldirektor der Achat Hotels in Zwickau und Chemnitz die operative Verantwortung für drei von fünf Häusern in Sachsen.

Robert Bauer
Robert Bauer

Er untersteht direkt dem Regional-Manager Herrn Carsten Ragnit, der über die Wahl sehr zufrieden ist: „Herr Bauer ist ein engagierter Mitarbeiter und wir freuen uns sehr, in ihm einen motivierten Team-Manager gefunden zu haben.“

Robert Bauer begann seine Laufbahn bei Achat im März 2011 als Hoteldirektor im Achat Comfort Hotel Messe-Leipzig. Anfang 2013 übernahm er dann als Elternzeitvertretung das Achat Comfort Hotel Messe-Chemnitz.

Bevor Bauer zu Achat wechselte, verantwortete der gebürtige Sachse die Leitung zweier Privathotels im Harz. Der an der Hotelfachschule Heidelberg diplomierte Betriebswirt arbeitete nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann in Hamburg und Goslar und war außerdem in leitenden Funktionen für internationale Hotelketten in den Bereichen Front Office sowie Sales & Marketing tätig.