Close

June 6, 2012

Abid Butt neuer Chef von Banyan Tree Hotels

(Singapur, 06. Juni 2012) Neue Zeiten bei Banyan Tree: Erstmals wurde ein Chief Executive Officer bei der exquisiten Hotelgruppe – eine der besten der Welt – verpflichtet. CEO Abid Butt war in den 1990er Jahren bereits als Area General Manager für das Banyan Tree Flaggschiff Banyan Tree Phuket tätig und von 2000 bis 2002 erster Vice President Operations.

Abid Butt

Abid Butt

Butt assistiert Unternehmensgründer Ho Kwon Ping, der als Executive Chairman weiterhin die obersten Geschicke der Hotel- und Spa-Kette lenkt. Er war zuletzt als Vice President für das Asset Management der Host Hotels & Resorts in den USA verantwortlich.

Butt verfüge über eine fantastische Expertise in der Luxushotellerie und sei genau der Richtige, um die Expansion in China, Amerika, Europa und Südostasien weiter voranzutreiben, so Ho Kwon Ping. Derzeit betreibt das Unternehmen 30 Hotels und Resorts der Marken Banyan Tree und Angsana sowie mehr als 60 Spas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *