Close

June 2, 2012

A-Rosa Travemünde unter neuer Leitung von Thomas Lenz

(Travemünde, 02. Juni 2012) Thomas Lenz ist ab sofort neuer Direktor des Fünf-Sterne-Superior-Resorts A-Rosa Travemünde. Damit löst er Jana Lührmann ab, die das Hotel mit aufgebaut und seit 2009 geleitet hat.

Thomas Lenz

Thomas Lenz

Seit drei Jahren arbeitet Thomas Lenz als stellvertretender Direktor in dem Hotel, zuvor war er dort F&B-Manager. Nach seiner Kochlehre sammelte der heute 39-Jährige erste Erfahrungen in Vier-Sterne-Häusern, bevor er als stellvertretender Empfangschef im Kempinski Bristol Berlin seine erste Position in einem Luxushotel inne hatte. Nach acht Jahren wechselte Lenz 2005 ins Kempinski Bel Air Binz als Manager Operations und F&B-Manager.

Seine Vorgängerin Jana Lührmann hat das Grand Spa Resort A-Rosa Travemünde seit seiner Eröffnung 2004 begleitet – zunächst als stellvertretende Direkorin und seit 2009 als Direktorin. Dazu Lenz: »Ich übernehme ein sehr gut bestelltes Haus mit einer erstklassigen Gastronomie und einem Spa, das seinesgleichen sucht.«

Jana Lührmann wechselt an die Spitze der neuen “Zukunftswerkstatt” der DSR Hotel Holding, zu der die A-Rosa Resorts gehören. Ihre neue Stelle trat sie am 1. Juni in Hamburg an.

Enhanced by Zemanta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *