Dormero hat ein neues Führungsteam: Halbnackt zur Einführung

Berlin, 18. Juli 2017 – Bekanntlich ist bei Dormero alles anders, aber nicht unbedingt deshalb besser: Die Vorstellung des neuen Führungsteams wird sommerlich in Bademoden als „Baywatch“-Inszenierung versucht. Neuer CEO ist Fabian Fernekess; Vorgängerin Kirsten Neumann orientiert sich beruflich neu. Manuela Halm bleibt als COO an Bord.

Führungsteam bei Dormero Hotels

Führungsteam bei Dormero Hotels (von links): Manuela Halm, Marcus Maximilian Wöhrl, Fabian Fernekess (Foto: Dormero)

„Manchmal reicht auch der ein oder andere Sixpack, um Menschen zu begeistern. Durch den Fachkräftemangel sind zudem heute auch andere kreative Dinge gefragt. Die Vorstellung mit einem heißen Chef oder einer attraktiven Chefin an der Seite aufs Meer zu kraulen, kann schon den ein oder anderen davon überzeugen, bei Dormero zu arbeiten“, sagte dazu Vorstand Marcus Maximilian Wöhrl, der selbst mit Modelqualitäten für sich aufmerksam machte.

Bei Dormero brüstet man sich damit, das wohl in Deutschland jüngste Team operativ zu führen: Durchschnittsalter 29 bei ca. 800 Mitarbeitern. Wöhrl sei nach eigenen Angaben „dafür bekannt, überholte Muster aufzubrechen und sich darauf zu besinnen, was die Gäste wirklich wollen.“ Ob nun just das Storytelling von Rettungsschwimmern als Führungskräfte in staubtrockenen Hotels an Land – Dormero konzentriert sich auf Strand-ferne Stadthotels – das passende ist, bleibt abzuwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: