Premium Jobs in Tophotels: Bewerben mit nur einem Klick

Hamburg, 20. Mai 2017 – Bewerbungen werden endlich so einfach: Social Recruiting mit einem Online CV löst die E-Mail-Bewerbung ab. Immer mehr Tophotels nutzen diese digitalisierte Art des Bewerbungsmanagement – mit Erfolg. Hospitality Leaders startete nun mit ausgewählten Partnern ein neues Promotionprogramm – die Premiumjobs in internationalen Häusern sind hier abrufbar: https://de.hospitality.pro/companies/premium-employers/. Bewerbern kann man sich nun einfach per Klick.

Dazu ist ein gut gepflegtes Profil nötig: Aussagekräftiges Porträtfoto, Werdegang, Referenzen und ggf. Auszeichnungen. Ein knapp gehaltenes Anschreiben wird per Onlineformular mit geschickt – und mit nur einem Klick ist die Bewerbung fertig. Vorteil für die Aspiranten: Gibt man seine Berufswünsche im Profil ein, wird man mit neuen Jobausschreibungen automatisch verknüpft (sog. Matching).

Am Premiumprogramm von Hospitality Leaders nehmen namhafte Häuser von Marriott, Ritz Carlton, Hyatt, Mövenpick, Fairmont, Kempinski, Minor, 25hours und ausgewählte Individualhotels teil. Anmeldungen bei www.hospitality.pro sind für Bewerber kostenfrei. Das internationale Netzwerk mit Hauptsitz in Hongkong und Niederlassungen in Kapstadt, Hamburg und Peking bietet zudem eine umfassende Branchen-Community zum weltweiten Networking sowie ein bereites redaktionelles Informationsprogramm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: