Bei Direktbuchung immer 10 Euro günstiger – Interview mit Marek Gawel vom Bellevue Rheinhotel Boppard

Boppard, 22. Februar 2017 – Vor rund einem Jahr stieg Marek Gawel bei Best Western aus: Sein Bellevue Rheinhotel in Boppard ist heute mit immer mehr Direktbuchungen stärker denn je. Er macht den OTA klar, dass alle Buchungspartner dieselben Raten bekommen – aber bei Reservierungen über bellevue-boppard.de der Preis stets zehn Euro günstiger ist. Wie das gut funktioniert, erläutert er im Interview bei HOTELIER TV & RADIO.

OTA und andere Buchungspartner erhalten gleiche Raten und dies verlässlich. In der Buchungsstrategie ist Gawel fair. Nur seine unternehmerische Freiheit will er sich nicht nehmen lassen und setzt die eigene Bestpreis-Garantie konsequent durch. „Wenn das viele Betriebe machen würden, hätten wir diese Diskussionen gar nicht“, so Gawel.

Als namhafter Privathotelier setzt Gawel auch in Sachen Employer Branding Meilensteine: Das Angebot an Auszubildende und Mitarbeiter ist beeindruckend und umfasst etliche Sonderkonditionen, Weiterbildungen und Team-fördernde Maßnahmen. Das Hotel besteht seit über 125 Jahren und ist Mitglied der Jeunes Restaurateurs Europe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: