Novum baut Zahl der Mitarbeiter stark aus – Neue Talente werden gesucht – Aufbau der Hotelakademie startet

Hamburg, 22. Januar 2017 – Neue Überraschungen von David Etmenan: Der charismatische CEO der Novum Group gab nun im Interview mit HOTELIER TV den Ausbau des Managements bekannt. Das Personalbudget werde auf 600.000 Euro gesteigert.

Neben Chief Operating Officer Mario Pick werden u.a. ein Creative Manager als Markenbotschafter und mehrere Experten für Projektentwicklung eingestellt. Als weitere Unterstützer wurden die namhafte Designschmiede JOI-Design für die expandierende Eigenmarke Novum Style gewonnen. Bei den Neubau-Projekten wollen vor allem „Living Lobbies“ für Aufmerksamkeit sorgen.

Vor dem Start steht die unternehmenseigene Akademie zur Weiterbildung der Mitarbeiter und Toptalente. Aufbau und Führung sowie weitere Maßnahme im Employer Branding sind eine der Herausforderungen für Mario Pick, der nach zehn Jahren an der Spitze von Welcome Hotels (mit Co-GF Carsten Kritz) nach Hamburg wechselt.

Die von der Familie Etmenan privat geführte Hotelgruppe baut die weitere Entwicklung neben den vier Eigenmarken auch im Franchising aus: Nun wurde der Startschuss für einen beachtenswerten Neubau in Wien gegeben. Zusammen mit Immofinanz entsteht im südlichen Teil der österreichischen Hauptstadt ein Holiday Inn Hotel mit 201 Zimmern auf 22 Geschossen sowie einem Panorama-Frühstücksrestaurant in der obersten Etage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: