Good Morning Hoteliers (117) – Neue Buchungstechnologien bringen noch mehr Gäste

In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 117:
2017 ist nun schlussendlich das Jahr der Digitalisierung, das hat nun jeder verstanden – endlich! Innovative Buchungstechnologien wie „Instant Booking“ von Tripadvisor oder „Express Booking“ von Trivago bringen noch mehr Gäste. Wer diese Tools heute schon einsetzt, ist ganz weit vorne und verdient Aufmerksamkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: