Wir sind Hoteliers, Tag für Tag – Hotel Heidelberg ist die beste Werbung für die Hotellerie

Heidelberg, 10. Dezember 2016 – Bessere Werbung kann es kaum geben: Der TV-Film „Hotel Heidelberg“ mit Annette Frier ist geradezu eine Liebeserklärung an die Hotellerie. Trotz reichlich konstruierter Geschichte voller Klischees fasst vor allem die Schlussszene zusammen, um was es täglich geht: Passion und Leidenschaft zur wunderbaren Welt der Hotellerie.

„Und so sind wir: Wir stehen morgens auf und gehen abends wieder schlafen. Und dazwischen leben wir unser Leben. Und wir erledigen die Dinge, die zu tun sind, die kleine Dinge und die etwas größeren. Manchmal gelingt es uns sogar, Katastrophen abzuwenden. Und im besten Fall finden wir dabei immer wieder neue Wege, dass es nie langweilig wird. Weil wir eben wissen, dass es immer weitergeht. Tja, sowas muss man aushalten im Hotelgeschäft. Tag für Tag.“

Kein weiterer Kommentar nötig…

Fernsehfilm: http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Hotel-Heidelberg-Tag-f%C3%BCr-Tag/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=39432998

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: