Neu: Digitale Buchungsplattform für Hotel-Dienstleistungen – Start für NXPert

Rüdesheim am Rhein, 28. November 2016 – Mitarbeiterplanung wird weiter digitalisiert: Mit NXPert hat Top-Hoteliere Ursula Klaus-Müller (Jagdschloss Niederwald bei Rüdesheim) ein Buchungsportal für Hotel-Dienstleistungen geschaffen. Die Innovation stellte sie nun auf dem Meetingplace in München vor.

„Durch unsere Berufspraxis und den regen Austausch mit vielen anderen Unternehmen wissen wir, wie wichtig nicht nur eine langfristige Mitarbeiterplanung, sondern auch der kurzfristige Einsatz selbstständiger, qualifizierter Dienstleister ist“, so Frau Klaus-Müller. Über nxpert.de können sowohl Unternehmen als auch Freiberufler und Selbstständige Aufträge vergeben und suchen. Zum Start ist die Mitgliedschaft kostenfrei.

Zusammen mit Hotelmitarbeiter Annemarie Lohn gründete Ursula Klaus-Müller das Serviceportal, um so kurzfristig Personallücken im Team schließen zu können. „Das erfolgt meist per Telefon oder durch langwierige Kontaktanfragen bei Behörden und Agenturen; und das meist ohne den gewünschten schnellen Erfolg. In der Folge müssen wir immer wieder auch Anfragen absagen. Um nun Zeit zu gewinnen, habe ich mir ein Portal wie NXPert gewünscht“, so die Unternehmerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: