Emmanuel Vallee ist Vice President Sales bei Deutsche Hospitality

Frankfurt am Main, 28. November 2016 – Emmanuel Vallee ist ab sofort Vice President Sales bei Deutsche Hospitality. Der gebürtige Franzose begann seine mittlerweile über 20-jährige Karriere in der Hotellerie mit einem MBA in International Hospitality Management an der renommierten IMHI (Cornell – Essec Business School) in Paris.

Emmanuel Vallee

Im Laufe seiner Karriere war er in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Sales & Marketing tätig. Sein Werdegang umfasst Stationen in namhaften Hotels in Großbritannien, Frankreich, Marokko sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: