Ohne Drehbuch: Erfolgreicher Fernsehfilm „Wellness für Paare“ entsteht im Schlosshotel Gartrop

Hünxe/Köln, 24. November 2016 – Fünf Paare spannen im Wellnesshotel aus und kriegen sich in die Wolle. Kennen Sie das? Der Alltag in der Hotellerie ist nun Thema des erfolgreichen WDR-Films „Wellness für Paare“, der im Schlosshotel Gartrop bei Wesel gedreht wurde.

Kurios: Die Schauspieler, darunter Bjarne Mädel („Mord mit Aussicht“) und Anke Engelke, agierten ganz ohne Drehbuch lediglich auf der Basis von Figur- und Paarprofilen. Gedreht in 48 Stunden mit 21 Kameraleuten und insgesamt 111 Stunden Material bietet der Film komprimiert auf 90 Minuten einzigartige TV-Unterhaltung. Denn zu Beginn des Drehs wusste niemand, wie der Film letztendlich ausgeht, entstand das Werk final doch erst im Schnitt.

schlosshotel-gartrop

Schlosshotel Gartrop

Für das Schlosshotel Gartrop ist dies ungeheure Werbung. Tatsächlich ist „Wellness für Paare“ ein beständiges Angebot. Nun gut, Paartherapie müssen die Gäste dabei schon selbst anwenden. Längst nicht jedes Hotel kann von sich behaupten, eine „Hauptrolle“ in einer Kino-/TV-Produktion zu sein.

Die 90-minütige Comedy-Fiction wurde nun im WDR-fernsehen ausgestrahlt und ist ab 9. Dezember als DVD unter www.wdrshop.de erhältlich.

„Wellness für Paare“ in der Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwoch-im-Ersten/Wellness-f%C3%BCr-Paare/Das-Erste/Video?bcastId=10318946&documentId=39116894


Für interessierte Hoteliers und Hotel-Liebhaber verlosen wir 3 Exemplare von „Wellness für Paare“, die uns von der WDR Media Group freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. E-Mail genügt; wer gewinnt, entscheidet sich nach Posteingang. Also schnell schreiben mit Stichwort „Wellness für Paare“ und Ihren Namen und Adresse an: ch@hotelier-tv.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: