Guido Zöllick ist neuer Präsident des #Dehoga Bundesverbandes – Herzlichen Glückwunsch!

Berlin, 21. November 2016 – Neuer oberster Repräsentant des Gastgewerbes ist Guido Zöllick. Der Tophotelier wurde heute von der Nominiertenversammlung des Dehoga-Bundesverbandes in Berlin gewählt. Er erhielt 90 von 116 gültigen Stimmen. Morgen wird er beim „Branchentag“ im Maritim Hotel der Hauptstadt sprechen.

Guido Zöllick ist Chef des Dehoga-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern und leitet das Hotel Neptun in Warnemünde.

Der 46-Jährige gebürtige Rostocker startete seine Karriere als Kellner just im Hotel Neptun und leitet das Haus bereits seit 2007. Der Familienvater (langjährige Lebenspartnerschaft, 2 Söhne 21/16 Jahre) ist gern auf Reisen, spielt Fußball und fährt gerne Rad sowie mit dem Motorrad.

Ihn erwarten bekannte Krisenthemen: Prekäre Nachwuchssituation, Imageprobleme und Vertrauensmangel bei den Hotelsternen. Von einer Überzeugungsfähgigkeit wird in Zukunft vieles abhängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: