Good Morning Hoteliers (109) – Wer sind eigentlich die schwarzen Schafe in Hotellerie und Gastronomie?

In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 109:
Sie machen große Probleme und schaden dem Image des Gastgewerbes massiv. Wer sind eigentlich die schwarzen Schafe in Hotellerie und Gastronomie? Wer nutzt Auszubildende als billige Arbeitskräfte aus, wer bricht seine Versprechungen gegenüber den Mitarbeitern? Die Liste der Enthüllungsberichte wird immer länger – die nächste Negativschlagzeile kommt wohl bald, ist zu befürchten. Da braucht es neben herausragenden Initiativen wie „Fair Job Hotels„, „Ausbildung mit Qualität„, „Exzellente Ausbildung“ und „Beste Gastgeber“ noch mehr Zivilcourage, echten schwarzen Schafen entschlossen gegenzutreten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: