Erstmals wird ein Hotelier Präsident der USA – Heinz Horrmann über Donald Trump

Berlin, 09. November 2016 – Er ist Donald Trump, dem künftigen, 45. Präsidenten der USA häufig begegnet: Heinz Horrmann saß mit ihm nächtelange zusammen. Im aktuellen Interview berichtet er, welche Persönlichkeit der neue Führer der Vereinigten Staaten von Amerika, ist.

Trackbacks

  1. […] geteilt und gearbeitet. Das schweißt zusammen, erzählte er gegenüber Hottelling, einem Branchenmedium. Sicher, er sei ab und zu „umstritten“, aber im persönlichen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: