Worldhotels verstärkt Onlinemarketing mit Megumi Tsukada und Daniel Spellman

Frankfurt/Main, 28. September 2016 – Worldhotels verstärkt das Onlinemarketing-Team und stellt zwei Digital-Key-Account-Manager ein: Megumi Tsukada und Daniel Spellman.

Die beiden Neuzugänge werden zukünftig die Webseiten der Partnerhotels auf Lücken und Problemstellen überprüfen. Um die Zahl der direkten Onlinebuchungen für Partnerhotels zu erhöhen, werden sie zusätzlich die Hotels der Gruppe ausgiebig beraten und digitale Empfehlungen aussprechen.

megumi-tsukada

Megumi Tsukada

Aus dem Firmensitz in Frankfurt/Main heraus wird Megumi Tsukada unabhängige Hotels bei jeder Stufe des Online Buchungs-Zyklus unterstützen. Tsukada ist eine digitale Marketingexpertin mit langjähriger Erfahrung in der digitalen Reiseindustrie in Deutschland und Japan. Vor ihrem Start bei Worldhotels war sie Produkt Marketing Managerin bei Microsoft Deutschland. Dort verantwortete sie alle mobilen Marketingstrategien, Aktivitäten in den sozialen Medien und im PR für über eine Millionen Nutzer. Zuvor war Tsukada als Senior Search Engine Marketing Specialist bei Expedia für das Account Management und Markterschließungsstrategien in Japan, Korea und Südostasien tätig.

Daniel Spellman

Daniel Spellman

Zusätzlich wird Daniel Spellman in Orlando in das Marketingteam um Thomas Griffith, Executive Vice President the Americas’ von Worldhotels, eintreten. Daniel Spellman ist ein digitaler Marketing- und Social Media- Experte mit vielseitiger Erfahrung bei Fluggesellschaften, Reisebüros, Hotelketten und Mitgliedsorganisationen. Vor seinem Eintritt bei Worldhotels war er Senior Director of Travel Technology bei der American Automobile Association (AAA), wo er mobile und digitale Marketingtechnologien für 47 Mitgliedsklubs verantwortete. Zusätzlich kümmerte er sich um die Sozialen Medien der Organisation. Zuvor war er bei Travelocity.com als Direktor für die amerikanischen Südstaaten, Südamerika und Französisch-Polynesien tätig. Hier verantwortete er das Vertragswesen, das Kundenmanagement und die Produktentwicklung für über 30.000 Partnerhotels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: