Sex im Hotel? Hier gehen die Schäferstündchen am besten!

Hamburg/Zürich/Wien, 22. September 2016 – Seitensprünge sind in den 25 Hours Hotels am besten – Das sagen zumindest die Nutzer des Sexportals c-date.de. Bei einer Umfrage wurden nun die diskretesten Hotels für Schäferstündchen abgefragt.

Irgendwie ist das auch Werbung: Die Lifestylehotels der Marke 25 Hours zeichnen sich durch Design und beeindruckendes Wohlfühlambiente aus – und Mitarbeiter, die beim Check-in nicht so genau nachfragen. Klar, wenn Mr. & Mrs. Smith turtelnd antanzen und nach zwei, drei Stunden frisch geduscht wieder auschecken, gebietet es die Profession der FOM höflich zu lächeln und sich seinen Teil zu denken …

Wer auf der Suche nach unverbindlichem Sex ist, ist in Hamburg an der richtigen Adresse. Auch abseits von Reeperbahn, Nachtclubs und Partygästen muss sich niemand Sorgen machen, die Nacht allein zu verbringen: Casual-Dating wird immer beliebter in der Metropole, die Anzahl der Mitglieder auf Portalen wie c-date.de wächst täglich rapide. Ist einmal ein Match gefunden und ein Treffen vereinbart, bleibt nur eine Frage: Wo trifft man sich, um nicht gleich den eigenen Wohnort preiszugeben? der Hafenstadt herausgefunden.

Wer sagt eigentlich, dass Sex nur nachts geht? Für ein schnelles Feierabend-Date, den Besuch in der Mittagspause oder ein unverbindliches Treffen zum Frühstück mit Nachtisch bietet das Holiday Inn Hamburg Tageszimmer an. Diskretes Personal inklusive. Die Nutzer sind außerdem überzeugt vom 25hours Hotel Hamburg. Die zentrale Lage macht es einfach zu erreichen, die Tiefgaragenstellplätze sorgen dafür, dass das Auto nicht entdeckt wird und die hoteleigene Sauna ist schon inklusive. Besonders spannend für sexy Dates: Das Hotel Village war früher ein Bordell. Die spezielle Einrichtung und Spiegel über dem Bett sorgen für ein unvergessliches Erlebnis mit besonderen Einblicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: