Christopher Holschier spricht für Steigenberger – Gunther Träger scheidet aus

Frankfurt/Main, 14. September 2016 – Christopher Holschier ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei Steigenberger Hotels. Er kommt von der Flughafenbetreiber-Gesellschaft Fraport. Holschier folgt bei Steigenberger auf Gunther Träger, der die Funktion seit Februar 2014 inne hatte.

christopher-holschier

Träger soll dem Steigenberger-Vorstand um Puneet Chhatwal weiterhin für ausgewählte Projekte in beratender Funktion zur Verfügung stehen, wurde mitgeteilt.

Von Fraport bringt Christopher Holschier (34) die Erfahrung aus elf Jahren Unternehmenskommunikation mit. In den vergangenen viereinhalb Jahren war er stellvertretender Leiter der Pressestelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: