Reiner Siebers ist erster Hoteldirektor im Bio-Resort Ulrichshof

Rimbach, 02. September 2016 – Das vom Dehoga-Bayern-Chef Ulrich Brandl geleitete Familien-Bio-Resort Ulrichshof in Rimbach im Bayerischen Wald hat einen ersten Hoteldirektor: Reiner Siebers. Der gebürtige Berliner und langjährige Sales- und Marketingprofi war bereits seit Januar 2016 im Management des Hauses tätig, bevor er im Juli offiziell die Position des Hoteldirektors übernahm.

Reiner Siebers

Reiner Siebers

Auch die Umgestaltung der Restaurant- und Reservierungsbereiche, die im Juli erfolgreich abgeschlossen wurde, hat Siebers in der Übergangsphase begleitet. Er berichtet direkt an Hotelinhaber Ulrich N. Brandl und hat für die kommenden Monate, nach Abschluss der gelungenen Re-Design-Phase, zunächst einen Ausbau der Sales- und Marketingstrategie auf der Agenda. Das Ziel: Dem in Bayern wohlbekannten Baby & Kinder Bio-Resort Ulrichshof zu einem deutschlandweiten Renommee zu verhelfen und neue Gäste aus anderen Bundesländern zu gewinnen. Dazu werden unter anderem der E-Commerce-Bereich und die Social-Media-Aktivitäten ausgebaut. In Sachen Personalmanagement will der neue Direktor den Ulrichshof als attraktiven und fairen Arbeitgeber mit besten Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie guten Aufstiegschancen positionieren.

Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung kennt sich Siebers mit Markteinführungen und zukunftsfähigen Hotellerie-Konzepten bestens aus. Vor seinem Wechsel in den Ulrichshof war er bei MY Q Apartment Hotels an der Neukonzeptionierung mit der Zielgruppe Gen Y beteiligt; zuvor zeichnete er für die Pre-Opening-Phase sowie die Eröffnung des Mondrian Suites Berlin verantwortlich und von 2007 bis 2012 setzte er als Direktor Sales & Marketing Europe bei Adina Apartment Hotels erfolgreich die Einführung der australischen Marke in Deutschland um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: