Constantin Rehberg befördert zum Head of E-Commerce bei A&O Hotels

Berlin, 02. September 2016 – Constantin Rehberg verstärkt Online Sales bei A&O Hotels & Hostels – frisch befördert als neuer Head of E-Commerce: Der gebürtige Niedersachse verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung. Der 29-Jährige gilt als Experte in Sachen SEO, SEM, Conversion Optimierung und Online Marketing-Themen. Bisher leitete er das Onlinemarketing der Hostelkette.

Constantin Rehberg

Im Mai wurden Rehbergs Bemühungen mit dem ersten Platz im Onlinemarketing bei einer Studie von Digotaleffects und „fvw“ belohnt. „Besonders das große Wachstum im Direktvertrieb zahlte sich durch richtige Investitionen und technische Innovationen aus“, teilte die Low-Budget-Hotelkette mit.

„Zusammen mit dem Ausbau des Yield-Teams plane ich insbesondere den kurzfristigen Fokus zu beleben. Natürlich liegt die strategische Ausrichtung weiter auf dem Direktabsatz. Ich denke trotzdem, dass METAS und OTAs ein wichtiger Teil für erfolgreichen Onlinevertrieb sind. Ich setze daher auf belebte und gestärkte Partnerschaften“, so Rehberg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: