Neue kluge Köpfe bei Intercity Hotels: Daniela Lindner neuer Director Commercial – David Dreschner leitet Intercity Hotel Ingolstadt

Frankfurt am Main/Ingolstadt, 17. August 2016 – Daniela Lindner wird neuer Director Commercial der Intercity Hotels, eine der drei Marken der Steigenberger Hotel Group. Sie zeichnet für die Marketing- und Werbemaßnahmen sowie den Vertrieb des überaus erfolgreichen Brands verantwortlich.

Daniela Lindner

Daniela Lindner

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete Daniela Lindner im Sales- und Marketingbereich von Privathotels sowie Hotelketten. Zuletzt war sie seit 2010 für die GCH Hotel Group im Sales tätig. Dort hat sie als Area Director of Sales & Marketing West das Team der Region geleitet.

David Dreschner

David Dreschner

David Dreschner übernimmt die Leitung des Intercity Hotels in Ingolstadt. Der gelernte Hotelfachmann ist seit über 20 Jahren in der Hotellerie tätig. So hatte Dreschner verschiedene Führungspositionen in Brüssel, Kopenhagen und Riga inne. Zuletzt verantwortete er als Vice President Purchasing Services den Einkauf für die Hotels eines internationalen Konzerns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: