Good Morning Hoteliers (96): Crowdfunding bringt interessanten Gastro- und Food-Ideen das nötige Startgeld

Good Morning Hoteliers (96): Crowdfunding bringt interessanten Gastro- und Food-Ideen das nötige Startgeld - Hören Sie hier meine neueste Audio-Kolumne bei HOTELIER TV& RADIO: https://soundcloud.com/hoteliertv/good-morning-hoteliers-96-crowdfunding-bringt-gastro-und-food-ideen-das-notige-startgeld - Carsten Hennig

In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 96:
Mit Crowdfunding lassen sich interessante Geschäftsideen in Hotellerie und Gastronomie starten. Mit companisto.com wurde bereits ein ganzen Luxusresort auf den Weg gebracht. Und etliche Gastro- und Foodideen sind so auf der richtigen Schiene zur Anschubfinanzierung. Da kann man auch mal querdenken – Geld zu finden ist ja leichter geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: