Ex-Mövenpick-Hotels-Chef Jean-Gabriel Pérès wird neuer Chef von Kerzner International

Dubai, 08. August 2016 – Aufstieg von Jean-Gabriel Pérès: Der bisherige CEO von Mövenpick Hotels ist neuer oberster Chef von Luxusresort-Betreiber Kerzner („One & Only“). Wann er seine neue Position antritt, ist allerdings noch offen. Neuer Chef bei Mövenpick Hotels ist Olivier Chavy.

Jean-Gabriel Pérès

„Jean-Gabriel übernimmt die Funktion als Präsident und neuer CEO zu einem sehr günstigen Zeitpunkt auf unserem Weg forcierten Wachstums und Expansion, der Kerzner an neue Orte auf der ganzen Welt, von China bis Mexiko und darüber hinaus, bringt“, kommentierte Mohammed Al Shaibani, Executive Director der Investment Corporation of Dubai und Vorsitzender von Kerzner International.

Jean-Gabriel verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der internationalen gehobenen Hotellerie sowie Luxusgüterindustrie und ist ein Kenner des Mittleren Ostens und Asiens. Vor seiner Zeit bei Mövenpick arbeitete er elf Jahre für Le Méridien Hotels & Resorts sowie zuvor für das Ingenieurbüro Matra/Lagardere (heute EADS), wo er die strategischen Partnerschaften in den USA und im Mittleren Osten verantwortete.

„Im Laufe seiner Karriere hat Jean-Gabriel eine enorme Expertise im Aufbau beispielhafter Unternehmenskulturen und Erzielen höchster Kundenzufriedenheit erworben. Zudem konnte er überdurchschnittliche Renditen für die Unternehmen generieren, für die er tätig war“, so Al Shaibani weiter. „Ich freue mich auf die Weiterentwicklung und das globale Wachstum von KIH unter seiner Führung.“

Jean Gabriel Pérès, geboren und aufgewachsen in Frankreich, besitzt einen Master in Business Administration von der renommierten ESSEC Business School in Paris. Neben seiner neuen Funktion bei Kerzner International Holding sitzt Pérès im Vorstand mehrerer Gesellschaften und war aktives Mitglied des World Travel and Tourism Council.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: