Michael Nemecek ist neuer F&B Manager für das Empire Riverside Hotel in Hamburg

Hamburg, 01. August 2016 – Das Empire Riverside Hotel in Hamburg ergänzt das Team mit einem neuen F&B Manager: Der 27-jährige Österreicher Michael Nemecek hat seit 18. Juli die Leitung für die Gastronomie des Hotels übernommen.

Michael Nemecek

Michael Nemecek

„Ich schätze ich die Initiative von General Manager Philip Borckenstein von Quirini sehr, sich für eine Aufwertung der Berufe in Gastronomie und Hotellerie durch die überdurchschnittliche Bezahlung und feste Mitarbeiterbindung einzusetzen. Durch diesen Umstand kann ich auf ein Team von etablierten, langjährigen Mitarbeitern zurückgreifen, die das Haus in und auswendig kennen“, sagte Michael Nemecek dazu.

Für Nemecek ist es die zweite berufliche Station in der Hansestadt. Bereits 2012 war er im Karlheinz Hauser Süllberg Hotel für ein Jahr als Restaurant Manager tätig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: