Das ist das Hotel, das Donald Trump zu Fall brachte: Wyndham Grand The Mining Exchange Colorado Springs

Colorado Springs/Nevada, 31. Juli 2016 – Donald Trump in Not: In diesem Hotel musste der US-Präsidentschaftskandidat erfahren, dass passiert wenn er auf Hilfe angewiesen ist – Wyndham Grand The Mining Exchange in Colorado Springs im US-Bundesstaat Nevada. Er blieb mit einem Aufzug zwischen dem ersten und zweiten Stock hängen – und musste von der Feuerwehr per Leiter evakuiert werden.

Dabei hatte der Hotel-Milliardär noch den Brandschutzbeauftragten des Hotel kritisiert, da die Zahl der Zuhörer im Hotelsaal begrenzt worden sei. Er habe den Mann beschuldigt, Anhänger der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu sein.

Berichten zufolge, habe just der Brandschutzbeauftragte die Zahl der Besucher von Trump’s Wahlkampf-Veranstaltung um zehn Prozent erhöht. Und dann blieb auch noch der Aufzug stecken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: