Quietschbunt! So irre ist das Hotel nur für Kinder – Kingdom Hotel im Themenpark Land of Legends in Antalya in der Türkei eröffnet

Belek bei Antalya/Türkei, 26. Juli 2016 – Klasse Konzept, nur irgendwie zur falschen Zeit am falschen Standort: Ausgerechnet in Antalya in der Türkei eröffnete nun der Themenpark „The Land of Legends“ mit einem einmaligen Hotel speziell für Kinder. Im „Kingdom“ sind die Kleinsten die Größten – dazu haben sich die Designer mit quietschbunten Möbeln und Gestaltungselementen richtig austoben dürfen.

Das Großprojekt war von Rixos Hotels, Emaar Properties und Dragon Productions im beliebten Badeort Belek bei Antalya voran getrieben worden. Zur Eröffnung hatte man sich sicherlich andere Umstände als die gegenwärtige, heftige Tourismuskrise erhofft. Highlight ist eine Wasserbahn, 43 Meter hoch, in der man in Schwimmanzügen surfen und waven darf, bis zu 86 km/h schnell.

Das irre „Kingdom“-Hotel offenbart sich als wahres Paradies für Kinder. Jedes Zimmer ist mit Play Station und großen TV-Screens ausgestattet. Für die ganze Familie gibt es mehrere Restaurants und Bars sowie einen Spa nebst Fitnessbereich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: