Holger Steilen-Brand ist Head of Human Resources für die Success Hotel Group

Stuttgart, 01. Juli 2016 – Die Success Hotel Group schuf in ihrer Stuttgarter Zentrale die Position des Head of Human Resources. Holger Steilen-Brand übernimmt die Funktion und stellt die Abteilung neu auf.

Holger Steilen-Brand

Holger Steilen-Brand

Der Fachkräftemangel macht sich schon länger in der Branche bemerkbar – die Success Hotel Group setzt daher noch stärker auf die Förderung und Weiterbildung von Talenten in den eigenen Reihen. Der neue Head of Human Resources Holger Steilen-Brand ist ebenfalls bereits seit mehreren Jahren für das Unternehmen als stellvertretender Hoteldirektor des Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark tätig. Dabei war einer seiner zentralen Themen das Human Resource Management.

Der erfahrene Personaler hat im Rahmen seiner neuen Aufgabe innerhalb der Success Hotel Group viel vor: „Die Mitarbeiterförderung, bzw. die Weiterbildung der Mitarbeiter wird neben einem umfangreichen Personalservice für unsere Hotels sowie der Optimierung von Verwaltungsprozessen einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit bilden. Wir müssen hier vor allem an die Zukunft denken, um ein motiviertes und eingespieltes Team in unseren Reihen zu wissen und unseren Gästen somit weiterhin eine hohe Dienstleistungsqualität bieten zu können.“

Holger Steilen-Brand verfügt über rund 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal und Verwaltung innerhalb namhafter Unternehmen der deutschen Hotellerie. Dabei war er für namhafte Unternehmen tätig. Zusätzlich fungiert der ausgebildete Hotelfach- und Personalfachkaufmann als Vorsitzender des Prüfungsausschusses für das Hotelfach der IHK Stuttgart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: