Good Morning Hoteliers (90): Traumkarrieren in der Hotellerie – das ist das Ziel!

Good Morning Hoteliers (90): Traumkarrieren in der Hotellerie - das ist das Ziel! Hören Sie hier meine neueste Audio-Kolumne bei HOTELIER TV& RADIO: https://soundcloud.com/hoteliertv/good-morning-hoteliers-90-traumkarrieren-in-der-hotellerie-das-ist-das-zielIn eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 90:
Traumkarrieren in der Hotellerie, das ist noch immer möglich. In kaum einer anderen Wachstumsbranche weltweit kann man der Tristesse der Provinz entfliehen und schnell aufsteigen. Wer sich ins Zeug legt und Sprachen lernt, kommt rasch voran. Das muss man voranstellen: Die großartigen Möglichkeiten für nahezu Jedermann! So sieht die wunderbare Welt der Hotellerie aus – Traumkarrieren sind an der Tagesordnung. So muss die überfällige Imagekampagne nun lauten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: