Unbezahlbare Werbung: „Geheime“ Bilderberg-Konferenz tagt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Dresden, 09. Juni 2016 – Die Gästeliste ist bekannt, der Tagungsort offensichtlich: Die von Verschwörungstheoretikern gern als geheimnisvoll umwitterte Bilderberg-Konferenz tagt in diesem Jahr in Deutschland, im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Das bedeutet für das Luxushotel und die Destination, die seit den Pegida-Demonstration mit Rückgängen im Tourismus zu kämpfen hat, unbezahlbare, weltweite Werbung.

Aktueller Beitrag bei HOTELIER TV

Bilderberg-Konferenz im Kempinski Hotel Taschenbergpalais in Dresden from HOTELIERTV on Vimeo.

Bis zum 12. Juni dauert die Bilderberg-Konferenz, deren Teilnehmerliste veröffentlicht wurde: http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html

Dafür wird das Luxushotel abgeriegelt. Die Inhalte der Gespräche sollen vertraulich bleiben.

Seit 1954 tagt jährlich die Bilderberg-Konferenz, die damals im gleichnamigen Hotel in den Niederlanden erstmals zusammen gerufen wurde. Eingeladen sind Eliten aus Politik und Wirtschaft aus Europa und Nordamerika. Nach dem G7-Gipfel in Schloss Elmau südlich von München ist abermals ein deutsches Luxushotel damit im Fokus der Weltöffentlichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: